PG Wald-Zell, Hauptstr. 2, 93192 Wald +49 94 63 / 2 16 wald@bistum-regensburg.de Di + Fr: 08.30 - 12.30

Pfarreiengemeinschaft Wald-Zell  + Süssenbach + Beucherling + Martinsneukirchen + Hetzenbach

Taize-Gebet

Mehrmals im Jahr veranstaltet das Team Familienkirche ein Taize-Gebet in der Pfarrkirche St. Laurentius in Wald. Dabei werden im hellen Schein vieler Kerzen viele Lieder gesungen. Musikalisch wird das Ganze von der Taize-Gruppe unterstützt.

Das nächste Taize-Gebet findet am 17. November 2024 in der Pfarrkirche St. Laurentius Wald statt!
Ein weiterer Termin ist an Lichtmess, den 02. Februar 2025, ebenfalls in Wald angesetzt.