Angebote und Einladungen der Pfarreiengemeinschaft

Pfarrcafe im Pfarrhof Wald

Zu bestimmten Anlässen lädt der Pfarrgemeinderat zum Pfarrcafe in den Pfarrhof Wald ein. Bei Kaffee und Kuchen bieten sich nach dem Gottesdienst eine lockere Athmosphäre an

Taize-Gebet

Singen und zur Ruhe kommen im Lichtermeer. Viele Kerzen sorgen für eine entspannte Atmosphäre.

Altöttingfahrt

Die diesjährige Pfarrwallfahrt nach Altötting findet am Samstag, den 12. Oktober 2024 statt. Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene ca. 25,00 € und für Kinder 12,00 €.

Seniorennachmittag

Der nächste Seniorentreff der Pfarrei Wald findet am Dienstag, den 01. Oktober um 14:00 Uhr im Pfarrheim St. Martin in Wald statt.

Morgenlob mit Frauenfrühstück in Zell

Am Dienstag den 22. Oktober sind alle Frauen der Pfarrei um 8:00 Uhr zum Morgenlob in die Zeller Pfarrkirche eingeladen. Im Anschluss findet wieder ein gemeinsames Frühstück im Pfarrhof statt.

Einladung zur Rosenkranzandacht

In der Expositurkirche Süssenbach am Sonntag, den 13. Oktober 2024 um 18:00 Uhr

Michaelskalender

Der Michaelskalender kann während der Bürozeiten der Pfarrbüros in Wald und Zell zum Preis von 9,90 € erworben werden.

Andacht für Verstorbene

Am 25.10.2024 um 14:00 Uhr findet in der Kirche in Martinsneukirchen eine Andacht für Verstorbene mit Pastoralreferent Herr Thomas Probst statt. Im Anschluss besteht die Möglichkeit einer Einkehr im Gasthaus Lindenhof in Hetzenbach.

Pallottiner Kalender

Der Pallottiner-Abreißkalender kann während der Bürozeit des Pfarrbüros Zell zum Preis von 5,00 € erworben werden.

Familiengottesdienste

Das Team Familienkirche gestaltet mehrmals im Jahr für auf Kinder ausgerichtete Familiengottesdienste.

Angebote und Einladungen der Pfarreiengemeinschaft

Das ist ein kleiner Auszug aus unserem Angebot für Senioren, Kinder und Erwachsene!

Bitte beachten Sie für weitere Hinweise auf Einladungen zu Events und kirchlichen Angeboten auch den VERANSTALTUNGSKALENDER der Pfarreiengemeinschaft Wald-Zell!